Über mich

Janne Vitting
Geboren und aufgewachsen bin ich in Hamburg nahe der Elbe in Hamburg Ottensen.

Nach einigen Wendungen in meinem Leben bin ich Ende der Achtziger Jahre mit gesundheitlichen Themen konfrontiert worden. Es entstand der Wunsch, mit Menschen zu arbeiten.

Ich machte eine Heilpraktikerausbildung, lernte sowohl naturheilkundliche als auch psychotherapeutische Verfahren.

Ich habe mich auf der Brücke zwischen den Stühlen Naturheilkunde und Psychotherapie niedergelassen und bin froh, diese Stühle wechseln und vor allem verbinden zu können.

Mein Weg führte zu dem interessantesten, was das Leben zu bieten hat: Der Mensch und die Arbeit mit ihm.

Ausbildungen und Fortbildungen

naturheilkundliche

Neural-, Psychokinesiologie, Regulationsdiagnostik

Dr. Klinghardt, IAK Freiburg und Gertraut Bear, Bad Oldesloe

Manuelle Ganzheitstherapie

Egon Heckel, FdH Hamburg

Farbpunktur nach Peter Mandel

Mandelinstitut für esogetische Medizin

Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn

Heiko Lehmann, Kiel

N.I.C.E. – Neural Intergration, Control and Enhancement

Mandiro Ordyniak, Berlin

NPSO (Neue punktuelle Schmerztherapie nach Siener)

Dr. D. Heesch, FDH Hamburg

Health Kinesiology

IAK, Kirchzarten

Medical Taping Concept (MTC)

Ralph Gericke, Bargteheide

Analytische Kinesiologie

Dr. med. Christa Keding, Wesel

Ohrakkupunktur

Asango Manning, Amara Praxisschule

psychotherapeutische

Basisstudium Humanistische Psychotherapie

Amara Paxisschule

Psychologische Kinesiologie

Dr. med. Christa Keding, Wesel

Advanced Energy Psychology® nach Dr. Fred Gallo Energy Diagnostic & Treatment Methods™ Practitioner, Level IV Trainer und Supervisor

Dr. Fred Gallo, Ph.D.

Energetische Psychologie in der Traumatherapie “Rapid relief from Trauma”

Dr. Fred Gallo, Ph.D.

Energy Consciousness Therapy (ECT)

Dr. Fred Gallo, Ph.D.

Links

Menschen, Firmen und Organisationen mit denen ich verbunden bin, die ich empfehlen kann oder die weitere Informationen bieten, finden Sie in dieser Liste.

Fred Gallo ist einer der Pioniere der Energetischen Psychologie und Begründer der Advanced Energy Psychology (AEP). Ich lernte ihn als wunderbaren, humorvollen Lehrer und warmherzigen Mensch kennen und schätzen.

Dieter Meyer

Elektroberatung Nord

Elektrosmogbelastung und auch geopathologische Belastungen zu finden und zu beseitigen überlasse ich vertrauensvoll ihm.

Petra Franck

Heilpraktikerin

Die geschätze und empfehlenswerte Kollegin im hohen Norden.

Lennart Vitting

Digital-Designer

Grafiker, Webdesigner und Weltreisender. Für alles was gestaltet werden muss, ob Online oder im Print ist mein Sohn euer Ansprechpartner.

Die Keac Parkstad bietet viele Informationen zur HPU.

Shopping Basket